BETRIEBSURLAUB

 

Liebe Kunden, Freunde und Partner!

Wir haben Betriebsurlaub einschließlich Freitag, 28. Juli  2023

ab Montag, 31.Juli 2023 sind wir wieder für Sie im Einsatz.

Ihr Team von Mein Haus Immobilien

 

 

 

Juni 2023

Schleißheim Übergabe Haus

Wir freuen über die Fertigstellung eines Einfamilienhauses.

April 2022

Traun / Wohnen am Schlosspark

Neuer Glanz für Traun: Im Sonnenlicht strahlt unser Projekt und wartet auf die Eigentümer. Bald erfolgt die Schlüsselübergabe. Wir freuen uns, dass wir auch hier im Zeitplan liegen und unser Projekt in der geplanten Zeit fertig stellen konnten. Ohne Baugerüst siehts auch gleich viel besser aus.

August 2021

Fertigstellung und Schlüsselübergabe Projekt Engerwitzdorf / Klendorf

Endlich hat das Warten ein Ende und die Doppelhaushälften unseres Projektes in Engerwitzdorf / Klendorf wurden an die Eigentümer übergeben. Wir wünschen unseren Kunden viele schöne und glückliche Jahre im neuen zu Hause.

Juni 2021

Traun / Wohnen am Schlosspark

unsere Trauner City - Immobilie steht kurz vor der Rohbau-Fertigstellung. Tolle Aussicht, zentrale Lage und ein grossartiges Kulturangebot direkt vor der Haustüre. Moderne Architektur und urbaner lifestyle werden bei diesem Projekt wunderbar vereint, aber etwas Geduld ist noch angesagt, die Schlüsselübergabe erfolgt im Frühling 2022

April 2021

Moospoint / Untere Dorfstraße Traun

Die Bauarbeiten für dieses tolle Projekt mit 6 Reihenhäusern und 6 Eigentumswohnungen starten pünktlich. Es freut uns sehr, dass hier ein wundervolles, familienfreundliches Wohnprojekt entsteht.

 

 

März 2021 

Traun / Wohnen am Schlosspark

Unser Projekt wächst und nimmt Formen an, es wird tatkräftig gearbeitet. EG mit Büroflächen ist bereits sichtbar genauso wie das 1. OG. Das gute Wetter der letzten Tage wird die Bauarbeiten weiterhin begünstigen.

August 2020

Alkoven / Nelkenstraße

 

in der letzten Augustwoche wurden, aufgeteilt auf drei Tage, die restlichen 22 Doppelhaushälften an die neuen Besitzer und Neu-Alkovner übergeben.

Wir freuen uns sehr, daß das Projekt TROTZ Corona / Covid 19 erfolgreich UND termingerecht abgeschlossen werden konnte und möchten uns darum sehr herzlich bei den fleißigen Handwerkern für ihren tollen Einsatz bedanken!

Neben dem Projekt wurde noch ein Gehweg samt Straßenbeleuchtung an der Nelkenstraße errichtet.

Wir wünschen unseren Kunden alles Gute im neuen Zuhause und einen stressfreien Umzug ins neue Heim!

 

 

Mai 2020

Engerwitzdorf / Klendorf

Der Startschuss zum Baubeginn für unser schönes Projekt in Engerwitzdorf / Klendorf ist pünktlich erfolgt. Mit gutem Bauwetter im Rücken kommt der Bau zügig voran. Danke an alle die hier auf der Baustelle für diesen Wohn(t)raum schwitzen!

Wohnen am Schlosspark

Traun / Schlossstraße

 

Diese moderne City - Immobilie verbindet Geschäftsräume und Wohnungen im Herzen von Traun. Für Trauner und solche die es noch werden wollen, werden 27 Eigentumswohnungen zwischen 42 m² und 123 m² errichtet. Die Wohnungen weisen eine moderne, klare Architektur auf; alle mit Loggia oder Dachterrasse. Weitere, detailliertere Infos finden Sie unter https://www.am-schlosspark.at/

Baubeginn im Herbst 2020.

April 2020

Ebelsberg Fischerfeldstraße

Es freut uns sehr, dass wir trotz Covid 19, die Wohnungen termingerecht an Ihre Eigentümer übergeben können. Schlüsselübergabe wird Ende Mai 2020 sein.

Charity Glühweinstand Dezember 2019

Danke an all die lieben Menschen, die am Montag, 2. Dezember beim Charity Glühweinstand des Stadtmarketing Traun vor dem Trauner Sudhaus waren.

Mit Ihrer Hilfe konnten wir € 300,-- erwirtschaften und an die Pfarre Traun übergeben.
Bitte fleißig weiter den Glühweinstand besuchen, denn der gesamte Erlös der bis zum 21. Dezember eingenommen wird, wird an bedürftige TraunerInnen gespendet.

Oktober 2019

Alkoven / Nelkenstraße

Ende des Monats konnten wir termingerecht 16 Doppelhaushälften an Ihre neuen EigentümerInnen übergeben. Wir wünschen allen Neu-AlkovnerInnen viel Freude und gemütliche Stunden in Ihrem neuen Zuhause.

 

 

Juni 2019

Alkoven / Nelkenstraße

Der Baufortschritt für unser schönes Projekt in Alkoven schreitet wie geplant voran. Die Häuser des Bautypes C haben zum Großteil schon das Dach bekommen. Als nächster Schritt werden die Häuser des Bautypes A gebaut. Diese Woche wurde in den Häusern des Types B2 der Estrich verlegt. Der Termin zur Schlüsselübergabe rückt näher!

April 2019 / Ebelsberg Fischerfeldstraße

Bei diesem frühlingshaften Wetter kann man sich gut vorstellen wie die neuen Eigentümer die Sonne genießen können. Übrigens; diese wunderbare Aussicht (in der Stadt) genießt man von der Terrasse Top 3.9.

Danke an alle Beteiligten, unsere Baustelle kommt hervorragend voran.

April 2019

Alkoven / Nelkenstraße

Der Rohbau für alle Häuser des Type B ist abgeschlossen. Nun geht es weiter mit den Häusern 5 - 8 Type C - hier ist der Keller jeweils fertig. Wir freuen uns, dass wir so gut im Zeitplan liegen.

 

 

April 2019

Ebelsberg / Fischerfeldstraße

Top 2 und Top 3 wachsen dank des guten Bauwetters in die Höhe. Wir freuen uns über diesen ausgezeichneten, reibungslosen Baufortschritt.

März 2019 

Ebelsberg - Fischerfeldstraße

Einen großen Fortschritt gibt es auf der Baustelle Ebelsberg Fischerfeldstraße zu bewundern.

Das ausgesprochen gute Bauwetter läßt unsere drei neuen Wohnhäuser schnell wachsen.

November 2018

Alkoven / Nelkenstraße

Der Baufortschritt in Alkoven ist nicht zu übersehen! Dank des schönen Wetters kommt die Baustelle sehr gut voran. Häuser Type B 11, 12, 13 und 14 wurden bereits überdacht. Bei den Häusern Type B 21, 22, 23 und 24 wurde schon das 2. Stockwerk gebaut und für die Häuser Type B 31, 32, 33 und 34 wurde der Keller ausgehoben. 

Oktober 2018

Alkoven / Nelkenstraße

Aufgrund des wunderbaren Herbstwetters kommt unsere Baustelle in Alkoven gut voran. Der Rohbau der Häuser 11, 12, 13, 14 ist schon weit fortgeschritten. Es folgen die Häuser 21, 22, 23 und 24.

 

 

Oktober 2018

St. Valentin / Herzograd - Gutenbergstraße

Der Rohbau ist nun fast fertig. Die Fenster wurden eingesetzt und der Estrich ist fertig gelegt. Ab November 2018 ist dieses wunderbare Doppelhaus bereit, bezogen zu werden. 

 

September 2018

Alkoven / Nelkenstraße

Der Baustart hat pünktlich Anfang September begonnen. Wir freuen uns, dass wir den Zeitplan einhalten können!

April 2018

Baubeginn St. Valentin / Herzograd - Gutenbergstraße

Bei bestem Bauwetter erfolgt der Spatenstich für unsere zwei Doppelhaushälften in St. Valentin.Es wurde gebaggert, geschaufelt und geschwitzt - ein großes Dankeschön an alle beteiligten Handwerker! Hier wird ein Wohntraum wahr.

März 2018

Ebelsberg / Fischerfeldstraße

Wir erwarten die Baugenehmigung für dieses Projekt für ca. August. Daraufhin erfolgt der Baubeginn im Herbst 2018 für 37 Eigentumswohnungen.

 

Alkoven / Nelkenstraße

Auch hier erwarten wir die Baugenehmigung für ca. Mitte Juni. Baubeginn für 38 Doppelhaushälften wird voraussichtlich Herbst 2018. 

Wir freuen uns auf den Startschuss!

August 2017

Traun/Schulstraße

Traumhaft schön steht dieses Projekt bereit, von den neuen Besitzern bezogen zu werden. Wir sind stolz und freuen uns für die Eigentümer, ein gemütliches Platzerl für schöne Stunden geschaffen zu haben.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle beteiligten Handwerker.

 

 

 

August 2017

Steyregg/Tobersbach

Die letzten Arbeiten werden nun ausgeführt. Bald sind die neuen Besitzer im Eigenheim angekommen. Wir freuen uns, wieder ein schönes Projekt geschaffen zu haben. Danke an die tollen Helfer.

 

 

Juli 2017

Pucking

Die ersten Häuser sind bereits im Rohbau fertig. Es gibt noch viel zu tun.

 

 

 

Juni 2017

Steyregg/Tobersbach

Der Vollwärmeschutz ist fast fertiggestellt. Die fleißigen Handwerker arbeiten an der Fertigstellung im Innenausbau. Ein wunderschöner Ausblick ins Grüne, macht dieses Projekt besonders attraktiv.

 

 

 

Juni 2017

Traun/Schulstraße

Der Vollwärmeschutz ist fertiggestellt und der Innenausbau macht auch stetig Fortschritte.

 

 

 

Juni 2017

St. Valentin

Der Rohbau mit den Fenstern ist fertiggestellt. Die Baustelle läuft reibungslos, also alles in bester Ordnung.

 

 

 

April 2017

Traun Schulstraße

Der Rohbau mit den Fenstern ist fertiggestellt. Das neue Eigenheim rückt immer näher.

 

 

 

März 2017

Pucking

Anfang März wurde mit dem Aushub begonnen. Der Startschuss für das neue Projekt ist gesetzt.

 

 

 

März 2017

St. Valentin

Baubeginn erfolgte Anfang März. 

 

 

 

November 2016

Traun/Schulstrasse

Der Rohbau ist bereits fertiggestellt, jetzt kann der Fokus auf den Innenausbau gelegt werden.

 

 

 

November 2016

Traun/Dürerstraße 

Alle Häuser sind nun an die Besitzer übergeben und von diesen sehr liebevoll eingerichtet .

 

 

 

November 2016

Steyregg der Rohbau ist fertig. 

Der Ausblick von der Dachterrasse zum Schloss ist traumhaft! Gönnen Sie sich dieses Vergnügen jeden Tag.

 

 

Oktober 2016

Steyregg/Pulgarn

Alle Häuser sind nun an die Besitzer übergeben und von diesen sehr liebevoll eingerichtet .

 

 

 

September 2016

Scharten eine gelungene Wohnanlage!

Die vierte Doppelhaushälfte sucht noch einen Besitzer!

 

 

August 2016

Dürerstraße eine wunderschöne Wohnanlage nimmt Form an.

 

 

August 2016

Steyregg/Pulgarn 

Der Vollwärmeschutz wurde fertiggestellt. 

 

 

Juli 2016

Steyregg/Pulgarn 2 elgegante Doppelhäuser

Vollwärmeschutz ist in Arbeit!

Juli 2016

Steyregg/Tobersbach

Die Bodenplatte ist fertig betoniert!

Mai 2016

Steyregg/Tobersbach

Die Baugenehmigung wurde erteilt, dem Baubeginn steht nichts mehr im Wege.

Februar 2016

Steyregg/Pulgarn 2 elgegante Doppelhäuser

Die Rohbauten der Doppelhäuser in Pulgarn nehmen bereits Form an.

Jänner 2016

Wohnanlage Dürerstraße

Die Rohbauten der Doppelhäuser sind fast fertiggestellt:

Dezember 2015

Gmunden

7 hochwertige Eigentumswohnungen. Erfolgte die Übergabe an die glücklichen neuen Eigentümer! Wir wünschen viele schöne Stunden im neuen Eigenheim.

November 2015

Gmunden


7 hochwertige Eigentumswohnungen  In Gmunden wird die Außenfassade des Mehrfamilienwohnhauses  fertig gestellt. 

 

November 2015

Wohnanlage Dürerstraße

Der Baubeginn von den Doppelhäusern erfolgte im August in der Dürerstraße.

September 2015

2 Doppelhäuser in Scharten

In der Scharten erfolgte die Übergabe des Doppelhauses Nr. 1 und 2 sowie der 7 Wohnungen.